Click & Collect: Online bestellen, selbst abholen.

Trendrückblick zum Muttertag

Wir schauen ständig, was der neueste Trend ist, aber gerade zum Muttertag können wir einen Rückblick wagen. Was hat unsere Mutter schon getragen? Und wir entdecken somit vielleicht alte Schätze, die morgen schon wieder die Mode bestimmen könnten. Wie sahen die Handtaschen damals aus und was können wir heute noch tragen? Leder Meißner sagt Ihnen alles, was Sie wissen müssen!

Muttertag ist einer der schönsten Anlässe

Wir geben an Muttertag unserer Mutter ein Stück von dem zurück, was sie uns jahrelang mit auf dem Weg gegeben hat und zeigen ihr, wie sehr wir sie lieben. Sie wird Ihnen wahrscheinlich von der guten alten Zeit erzählen. Auf Ihre neueste Tasche schauen und Ihnen erzählen, was sich verändert hat oder was vielleicht gleichgeblieben ist. Das bevorzugte Material früher war Leder. Krokodil- und Eidechsenleder waren auch sehr beliebt und in den 50er Jahren wurden sehr viel Korbtaschen getragen. Der Henkel war so kurz, dass die Taschen am Unterarm getragen wurden. Schulterriemen kamen erst viel später!

Reise durch die Jahrzehnte

Tauchen Sie ein in vergangene Jahrzehnte und lassen Sie sich an Muttertag erzählen, was sie ausgemacht hat. Lassen Sie Ihre Mutter in Erinnerung schwelgen von alten Zeiten und großen Jahren. Bei Leder Meißner können Sie den Charme von alten Taschen erleben und sich inspirieren lassen! Vintage ist immer groß gefragt und verzaubert jeden durch den individuellen Look. Sie können auch alt und neu miteinander kombinieren, denn Ihnen sind keine Grenzen gesetzt. Bleiben Sie bei einem Jahrzehnt oder vereinen Sie mehrere für Ihren einzigartigen Stil.

Klassiker sind zeitlos

Stoppen Sie die Zeit und entscheiden Sie sich für eine klassische Tasche, denn gerade die Klassiker haben das Potential, Jahre zu überbrücken. Mit diesen Modellen müssen Sie nicht mehr jedem Trend folgen, sondern entdecken einen Stil, der Sie wirklich ausmacht. Leder Meißner hat Taschen für die Ewigkeit und schafft eine Brücke über Generationen!

 

 

Bildquelle: unsplash.com