Click & Collect: Online bestellen, selbst abholen.

Kleinlederwaren – Klassiker unterm Weihnachtsbaum

Ja, so eine Laptop-Hülle mag auf den ersten Blick wenig Reiz haben. Aber: Fast jeder braucht eine, und fast keiner investiert in einen guten Schutz. Dieser Nutzwert ist immer ein unschlagbarer Vorteil zur Weihnachtszeit. Leder Meißner präsentiert: Funktionale Kleinlederwaren als Geschenk zu Weihnachten.

Freude schenken. Leichter gesagt als getan! Die populären Klassiker sind in der Regel so spannend wie das Geschenkpapier, in dem sie verpackt sind. Zu ausgefallen darf es aber auch nicht sein, denn dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, den Geschmack des Gegenübers zu treffen. Also was tun?

Kleinlederwaren: Laptop- und Handyhüllen

Zeigt Onkel Rudi immer voller Stolz seinen neuen Laptop? Tippt Tante Susanne immer auf ihrem Smartphone? Dann ist vielleicht eine schicke Hülle aus Leder genau das richtige. Alternativ bieten sich Hüllen für den Kalender an.

Kleinlederwaren für Ladys: Kosmetiktaschen und Reise-Utensilien

Die nächste Reise kommt bestimmt! Für diesen Fall benötigen viele Frauen geeignete Taschen, um Schmuck, Kosmetik und Pflegeprodukte zu transportieren. Kleinlederwaren eben. Neben klassischen Kosmetiktaschen bieten sich kleine Zusatztaschen für die Organisation der Handtasche an. Besonders schön: Schlichte, kleine Lederbags, die vollständig ohne Details auskommen und stattdessen mit Knallfarben und hochwertigem Leder punkten. Der Look geht immer, und die schönen Trend-Nuancen der Saison setzen ein optisches Highlight. Ein dezentes Branding macht die Tasche zum gelungenen Komplettpaket. Derzeit im Trend: Verschiedene Lila-Abstufungen, unterschiedliche Rot-Töne, Gewürz-Farben von Zimt bis Bitterschokolade oder auch Petrol.

Kleinlederwaren: Passport, please!

Onkel Rudi und Tante Helga reisen nur noch durch die Welt, seitdem sie im Ruhestand sind? Wie wäre es dann mit einer schönen Leder-Hülle für den Reisepass? Damit bleiben nicht nur die Dokumente geschützt, sondern mit schönen Farben oder Prägungen der Oberfläche wird sogar so etwas Banales wie der Reisepass zum absoluten Hingucker.

Für Beschenkte im Schul- oder Uni-Alter bieten sich auch immer lässige Mäppchen als Geschenk an. Ob schlichtes Leder oder knalliges Canvas: Bei Leder Meißner finden Sie das Passende.

Kommen Sie einfach bei uns vorbei! Wir beraten Sie gerne zum Thema Kleinlederwaren als Geschenk.