Click & Collect: Online bestellen, selbst abholen.

My Deuter is my Friend!

Einfach aufsetzen, einfach bequem, einfach ergonomisch!

Die neuen Modelle bieten den perfekten Sitz am Kinderrücken und haben durch das innovative LumbaiPad die optimale Lastübertragung und das ohne umständliches Einstellen. Doch die neuen Modelle sind nicht nur stylisch, innovativ und ergonomisch! Deuter hat die neuen Modelle bis ins letzte durchdacht und sogar eine Sonnenbrillenhalterung wartet darauf von euch entdeckt zu werden.

WIN WIN WIN – mitmachen lohnt sich!

Ab Ende Mai gibt es die neuen Deuter Ypsilon und Deuter Strike Schultaschen im Handel! Doch bei uns könnt ihr diese schon jetzt gewinnen. Seid die ersten und macht euch bereit für den perfekten Begleiter in der weiterführenden Schule – jetzt hier bei uns gewinnen!

Hier geht’s zum Gewinnspiel – Das Team von Leder Meißner drückt euch die Daumen!