Taschen-Trend 2020

Ihr fragt euch auch, was euch dieses Jahr in Sachen Taschen erwartet? Kein Problem. Wir erzählen euch mit welchen Taschen ihr in diesem Jahr absolut im Trend liegt.

Mit Crossbody Bags durch den Alltag

Jede Frau kennt sie – Die Crossbody Bag. Von Stadtbummel bis hin zu einem Wochenend-Trip eignet sich diese Tasche einfach für so gut wie jede Situation. Doch diese Taschen sind nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Trend für 2020. Definitiv unser Favorit der Taschentrends 2020 für den Alltag.

Oversized Taschen

Groß, größer, Oversized. Vor allem die sogenannten Maxi-Clutches und XXL-Shopper werden sich dieses Jahr auf unseren Straßen finden. Egal ob aus weichem Leder, Naturmaterialien oder Gesteppt. Mit großen Totebags, Shoppern oder den sogenannten Pouch Bags liegt ihr 2020 auf jeden Fall voll im Trend.

Handtaschen-Trend: Mini-Bag

Wo sich in 2020 große Taschen finden, findet sich auch die Gegenbewegung mit den Mini-Bags. Und ja, es gibt bestimmt praktischere Taschen als eine Mini-Bag in die kaum etwas rein passt. Aber es gibt halt eben auch kaum eine niedlichere Tasche und das wird diese Taschen auch in diesem Jahr so beliebt machen.

Ihr seht also, dieses Jahr ist der Taschen-Trend so vielfältig, dass wirklich für jeden die Richtige Handtasche dabei ist. Und falls ihr euch noch nicht sicher sein solltet, welche Tasche für euch die richtige ist – Wir von Leder Meißner helfen euch sehr gerne dabei genau DIE Trendtasche für euch zu finden.

 

 

Bildquelle: unsplash.com