Valentinstag 2020

Bald ist es wieder soweit. Am 14. Februar ist Valentinstag und wie immer kommt er dann meist doch überraschender als gedacht. Aber keine Sorge falls ihr noch nicht daran gedacht habt! Wir von Leder Meißner helfen euch gerne das richtige Geschenk für Ihn oder Sie zu finden.

Dieses Jahr mal etwas anderes

Das wohl am Valentinstag am meisten verschenkte sind Blumen. Doch es müssen nicht immer Blumen sein. Eine schöne kleine Börse für Ihn oder Sie ist ein genau so schönes Geschenk und zeigt, dass man sich Gedanken darum gemacht hat, was dem Partner gefallen könnte.

Zeit zu zweit

Falls es dieses Jahr nichts materielles sein sollte, dann ist Zeit zu zweit im Grunde das schönste, was man seinem Partner schenken kann. Ein schön geplanter Tag oder ein schönes Abendessen lässt einen den Alltag vergessen. So etwas bringt einen noch näher zusammen und es könnte dafür wohl kaum ein romantischeres Datum geben als den Valentinstag.